Über uns

Seit 2008 gibt es uns nun schon in Lorch-Waldhausen - Ihren Fachbetrieb Zauser Gartengestaltung. Mit inzwischen acht hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter/-innen stellen wir uns den täglichen Herausforderungen rund um den gut gestalteten Garten. Zufriedene Kunden und blühende Gärten sind unser Ziel und geben unserer Arbeit Sinn.

Als Ausbildungsbetrieb und Mitglied im Gartenbauverband nehmen wir unsere Verantwortung für die Zukunft gerne war. 

Für unsere Kunden entwickeln wir uns ständig weiter: seit 2011 haben wir unsere Fachkompetenz mit der Firma Neidlein Baumerhaltung in Sachen Baumschnitt vergrößert. Das Unternehmen Zaunbau Zauser & Walter ergänzt unser Leistungsangebot rund um die Thematik Zaunanlagen, Einfriedungen und Toranlagen für den privaten und gewerblichen Bereich.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand! Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Dennis Zauser, Techniker für Garten- und Landschaftsbau 

 

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

Baumschnitt/-erhaltung:
www.baumerhaltung.de

Zaunbau:
www.zauser-walter.de